Allgemein

Triff mich auf der Leipziger Buchmesse

vom 12.-15. März 2020 wird die Buchwelt mal wieder durchdrehen und sich zu dem schönsten Klassentreffen des Jahres formieren. Vier Tage voller buchiger Gespräche und genialen Literaturevents.

Bist du auch dabei?

Dann triffst du die Perlenband-Autorinnen Lisa Summer, Eva Baumann, Lilly London, Stefanie Kullick und mich am Perlenband Stand H509 in Halle 2 ganz in der Nähe der Leseinsel.

Ich habe für dich meinen neuen Roman Indie.Pop.Liebe exklusiv vorab im Gepäck. Und es wird am Messedonnerstag abends eine Lesung von uns geben. Meldet euch jetzt schon kostenfrei im Café Pascucci an!

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.