Meine Bücher

Sündenfeuer: Moorkamps zweiter Fall

Cover Moorkamp2 ebook Klappentext:

Die Yogalehrerin Emi Moorkamp möchte sich nicht mehr verbiegen. 

Von einem Seminar in ländlicher Idylle erhofft sie sich Impulse, wie sie ihre Berufung mit der Notwendigkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen vereinbaren kann, ohne fortwährend faule Kompromisse zu machen.  Als mitten in der Nacht ein Feuer im Gästehaus ausbricht, findet sie statt der erhofften Erleuchtung eine Leiche und schnell ist ihr klar: Es handelt sich um Mord!

Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Ella will Emi dem Täter auf die Spur kommen. Denn sie ist sicher, dass er sich in ihrem direkten Umfeld befindet. Gemeinsam suchen sie nach der Nadel im Aschehaufen und stoßen dabei auf mehr Geheimnisse als erwartet.

  • Erscheinungstermin: 10.10.2018
  • erschienen als eBook und als Taschenbuch
  • Umfang: 266 Seiten

direkt zur Amazonseite oder auf die Seite von Moorkamps Fälle



Unter Verdacht: Moorkamps erster Fall

eBook-Cover A5 Unter Verdacht Erin J SteenKlappentext:

Emi Moorkamp glaubt fest an das Gute im Menschen. Nichts wünscht sie sich mehr, als mit ihrer großen Leidenschaft, dem Yoga, ihren Lebensunterhalt verdienen zu dürfen. Der Tod eines Fitnesstrainers durchkreuzt ihre Pläne und sie findet sich als Hauptverdächtige in dem Fall wieder. Als wäre das nicht schon katastrophal genug für ihren Ruf, wird dann auch noch ein Beweisstück gefunden, das es nicht geben dürfte.

Auf ihrer Suche nach dem wahren Täter erhält Emi Hilfe von ganz unerwarteter Seite. Doch der Täter kommt ihr ebenfalls gefährlich nahe.

  • Erscheinungstermin: 07.05.2018
  • erschienen als eBook und als Taschenbuch
  • Umfang: 242 Seiten

direkt zur Amazonseite oder auf die Seite von Moorkamps Fälle


Martins Hütte: Ein Kurzthriller
zeichenflache-1c

Der Anschlag auf ein Einkaufszentrum wird durch das Verschwinden seiner Freundin für einen kriegserfahrenen Journalisten zur persönlichen Tragödie. In seinem Wunsch, der Gewalt endlich zu entkommen, lässt er die Stadt hinter sich und beschließt, seinem Leben in einer einsamen Hütte mitten im Wald eine neue Wendung zu geben.

Doch der erhoffte Frieden endet jäh, als grausame Ereignisse und ein seltsamer Bücherfund die winterliche Idylle überschatten.

  • Erscheinungsdatum: 04. Februar 2017
  • erschienen als eBook
  • Umfang: ca. 135 Seiten

Erhältlich bei Amazon: Martins Hütte

Leseprobe: Martins Hütte