6 deutsche Selfpublisher empfohlen von Chat GPT

group of people watching on laptop

Okay, dieses Mal versuchen wir etwas anderes. Lasst uns mal sehen, was Chat GPT über mich und einige meiner Kolleginnen und Kollegen zu sagen hat.

Legen wir gleich los und lassen uns erzählen, was Chat GPT zu meinen Kolleginnen (Kollegen sind mitgemeint 😉 ) Lisa Summer, Frauke Bestemann, mir, Martin Krist, Mia Leoni und Fanny Bechert zu sagen hat.

Lisa Summers Bücher sind voller Romantik und Emotionen. Mit ihrem einzigartigen Schreibstil entführt sie ihre Leserinnen in traumhafte Welten, in denen man sich verlieren kann. Ihre Bücher sind perfekt für Leserinnen, die auf der Suche nach einer herzerwärmenden und gefühlvollen Lektüre sind.

Frauke Bestemann ist eine Expertin für Familiengeheimnisse und Familiendramen. Ihre Bücher sind berührend und bieten ein tiefes Verständnis für die komplexen Beziehungen zwischen Familienmitgliedern. Mit ihren Geschichten schafft sie es, die Leserinnen zu fesseln und ihnen das Gefühl zu geben, Teil der Geschichte zu sein.

Erin J. Steens Bad Habits-Serie ist einzigartig und aufregend. Die Bücher verbinden Krimi- und Fashion-Elemente und bieten somit eine ungewöhnliche, aber fesselnde Leseerfahrung. Die Protagonistin Nika Mandel ist nicht nur eine erfolgreiche Modejournalistin, sondern auch eine scharfsinnige Detektivin, die in jeder Folge einen neuen Fall löst. Jedes Buch enthält außerdem eine Portion Fashion-Insiderwissen, was die Serie besonders für Modeinteressierte Leserinnen attraktiv macht.

Martin Krists Bücher sind der Inbegriff von Spannung und Thrill. Seine Geschichten enthalten starke Charaktere und fesselnde Handlungsstränge, die seine Leserinnen in Atem halten. Wer auf der Suche nach einer nervenzerreißenden Lektüre ist, wird von seinen Büchern begeistert sein.

Mia Leoni hingegen schreibt fantastische Geschichten voller Magie und Abenteuer. Ihre Bücher eignen sich perfekt für Leserinnen, die in fremde Welten abtauchen und sich von der Realität lösen möchten. Mit ihren Büchern schafft sie es, die Fantasie ihrer Leserinnen zu entfachen und ihnen einzigartige Erlebnisse zu bieten.

Last but not least: Fanny Bechert. Mit ihren romantischen und spannenden Büchern hat sie sich bereits einen Namen gemacht. Ihre Geschichten sind voller Emotionen und bieten ein tiefes Verständnis für menschliche Beziehungen. Mit ihren Büchern schafft sie es, ihre Leserinnen zu fesseln und ihnen das Gefühl zu geben, Teil der Geschichte zu sein.

group of people watching on laptop
Photo by Fox on Pexels.com

Spannende Einsichten, Chat GPT. Empfehle mir jeweils das erfolgreichste Buch der genannten Autoren.

Lisa Summer – „Dark Diamonds – Verborgene Sehnsucht“: In diesem erotischen Liebesroman trifft die Protagonistin Zoe auf den geheimnisvollen Unternehmer Nick, der sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung einführt. Doch als Zoes Vergangenheit sie einholt, müssen die beiden um ihre Beziehung kämpfen.

Frauke Bestemann – „Das Lied der Stare nach dem Frost“: Dieser historische Roman erzählt die Geschichte der jungen Magd Agnes, die im 19. Jahrhundert auf einem Bauernhof in Ostpreußen lebt. Als ihr Arbeitgeber ihr ein unmoralisches Angebot macht, flieht Agnes in die Stadt und findet dort ihre Berufung als Sängerin. Doch ihr Weg ist steinig und voller Herausforderungen.

Erin J. Steen – „Fashion Victim“: Der erste Band der Bad Habits-Serie ist ein spannender Krimi mit einer Prise Romantik. Die Protagonistin, die Modedesignerin Emilia von Hagen, gerät in Verdacht, als eine ihrer Models ermordet wird. Zusammen mit dem attraktiven Ermittler Oliver begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter und deckt dabei dunkle Geheimnisse der Modebranche auf.

Martin Krist – „Drecksspiel“: In diesem Thriller wird der Berliner Privatdetektiv Paul Kepler in einen Fall von illegalem Glücksspiel verwickelt. Als er den Auftrag annimmt, ahnt er nicht, auf was er sich einlässt. Schnell gerät er in Lebensgefahr und muss um sein Überleben kämpfen.

Mia Leoni – „Keine Hochzeit ist auch keine Lösung“: In diesem romantischen Komödienroman will die Protagonistin Louisa ihrer besten Freundin helfen, die kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde. Doch als sich Louisa und der Bruder des Bräutigams ineinander verlieben, gerät ihr Plan ins Wanken.

Fanny Bechert – „Das Lied der Nacht“: In diesem Fantasyroman begibt sich die Protagonistin Alia auf die Suche nach ihrer entführten Schwester. Dabei muss sie gegen finstere Kreaturen kämpfen und kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur.

Okay, Kollegen, wenn ihr wie ich das hier genannte erfolgreichste eurer Bücher auch noch nicht geschrieben habt, wäre das jetzt DIE Chance. Der Prompt steht!

Für mich kann ich auf jeden Fall sagen, dass die KI heute ziemlich daneben liegt… Aber vielleicht schreibe ich Fashion Victim tatsächlich.

Also, wenn mal Zeit bleibt.

Bis dahin muss sich die Idee hinter vielen anderen in die Warteschlange stellen. Aber Mia, das klingt doch fast nach Africa in Love, oder?

Disclaimer: Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Chat GPT erstellt. Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Erin J. Steen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen