Allgemein

Digitale Signierstunde mit Erin J. Steen

Ein kleines Jahreshighlight für mich war es, wenigstens digital ein bisschen Zeit mit euch verbringen zu dürfen. Ein persönliches Treffen, gemeinsames Lachen, gemeinsame Geschichten schreiben… danach sehne ich mich sehr.

Mein Herz ist voller schöner Geschichten aus den letzten Jahren. Aus Köln, Leipzig und Berlin. Ein paar dieser Geschichten reiße ich in diesem Video an, weil meine Leserinnen sehr treue Seelen sind und ich nun auch Jahre nach dem Entstehen mancher Geschichten noch Bücher für euch signieren darf.

Du bist herzlich eingeladen, an meiner Signierstunde auch nachträglich teilzunehmen.

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.