8 College Romance Bücher, die du lieben wirst

8 College Romance Bücher, die du lieben wirst

College Romance, das bedeutet, junge Menschen, Sport, Partys, spannende Wohnarrangements und ab und zu ein bisschen Lernen. Okay, ein paar Versagensängste und auf eigenen Füßen stehen, bedeutet es auch, aber unsere Protagonisten werden das Kind schon schaukeln…


Elle Kenedy – The Deal (Reine Verhandlungssache)

Ein Nachhilfearrangement mit einem Eishockeystar – ob das für Protagonistin Hannah gut ausgehen kann?

Teil 1 der vierbändigen Off-Campus Reihe mit in sich abgeschlossenen Liebesromanen. Ebenfalls erhältlich ist die vierbändige Briar U-Reihe der Autorin.


Josie Charles – Lovers & Haters

Mädchen können auch Football spielen, nur die Jungs sind davon weniger begeistert… Ein Rivals to Lovers Roman an der Princeton University.

Teil 1 der achtbändigen Princeton College Reihe von abgeschlossenen Liebesromanen. Erhältlich in Kindle Unlimited.


Kim Valentine – Bayside Affairs: Parker & Zoe

Ein gut gehütetes Geheimnis, ein Frauenschwarm und Schwimmstar und eine Literaturstudentin, die immun gegen seinen Charme zu sein scheint…

Teil 1 der dreibändigen Reihe von abgeschlossenen Liebesromanen am Bayside College. Erhältlich in Kindle Unlimited.


Emily Emerald – Workers & Queens

Manchmal brauchen auch die schönsten Prinzessinnen einen Helden, der sie vor dem Bösen beschützt, aber wie findet man diesen Helden anschließend wieder?

Teil 1 einer Reihe von abgeschlossenen Romance Novellen und Romanen auf dem Wilson College. Erscheint ab 2022. Erhältlich in Kindle Unlimited.


Katharina Mittmann – Campus Love: Kayla und Jason

Sie muss sich auf ihr Medizinstudium konzentrieren, aber der beste Freund ihrer Mitbewohnerin ist als Podcaster eine große Nummer und außerdem ein absoluter Sunnyboy – für Kayla Grund genug sich von ihm fernzuhalten.

Teil 1 einer zweibändigen Reihe abgeschlossener College Liebesromane. Erhältlich in Kindle Unlimited.


Kate Corell – Golden Goal: Kyle & Jolee

Streberin Jolee soll Fußballstar Kyle Nachhilfe geben. Der Kuppler? Ihr Bruder.

Teil 1 einer bislang zweibändigen Reihe von abgeschlossenen Liebesgeschichten über College Fußballspieler. Neuer College Roman der Autorin erscheint Ende 2022.


Jennifer Sucevic – Hate to Love you: Zerbrechliche Liebe

Sie muss ihren Ruf wiederherstellen. Er ist der Star des Eishockeyteams und greift ihr unter die Arme, indem er sie seine Freundin spielen lässt…

Teil 1 einer fünfbändigen Reihe von abgeschlossenen Liebesgeschichten. Neue Reihe der Autorin erscheint 2022.


Rebecca Jenshak – The Assist: Gegensätze ziehen sich an

Ein schlauer Sportler und das freche Mädchen, das Nachhilfe von ihm braucht…

Teil 1 einer fünfbändigen Reihe von abgeschlossenen Liebesgeschichten um kluge Kerle. Neue College Reihe der Autorin erscheint 2022. Erhältlich in Kindle Unlimited.


In dieser Auswahl ist doch bestimmt etwas dabei, das du noch nicht gelesen hast, oder?

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: