Allgemein · Glücklich

Wähle deine liebsten romantischen Komödien und gewinne!

Nachdem ich dir sowohl meine als auch Annas, Kerstins, Andreas und Sarahs als auch meine Top romantischen Filme mit Happy End für die Seele vorgestellt habe, bist nun du dran!

Vote für deine Favoriten und hinterlasse einen Kommentar, wenn du das Überraschungspaket gewinnen möchtest.

Enthalten sind u.a. :

Das Voting und das Gewinnspiel laufen bis zum 30.06.2019 um 18:00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare (einmal pro Person) gehen in die Auslosung ein.

Und so läuft es!

  • Du wählst aus der untenstehenden Liste deine Favoriten aus und schreibst einen Kommentar, damit ich weiß, dass du gewinnen möchtest.
  • Je mehr Leute mitmachen, desto mehr gibt es zu gewinnen – also erzähl es ruhig weiter!

Bitte nehmt an dem Gewinnspiel nur teil, wenn ihr volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern eingeholt habt. Der Gewinner teilt mir zum Zweck des Versands seine Adresse mit. Diese wird anschließend wieder gelöscht. Der Versand des Gewinns erfolgt nur an eine Postadresse in Deutschland. Personen aus dem Ausland können daher nur teilnehmen, wenn sie eine deutsche Postadresse angeben können.
*falls der Siegertitel nicht als BluRay erhältlich ist, erhält der Gewinner ihn als DVD; falls beides nicht erhältlich ist, wird auf den Zweitplatzierten ausgewichen (etc.)

Welches sind deine liebsten romantischen Komödien?

Hast du alle Lieblingsfilme erwischt? Etwas Neues entdeckt? Dann fehlt ja jetzt nur noch dein Kommentar ganz unten… Viel Glück!

Bleib in Kontakt

Monatliche Neuigkeiten zu meinen Büchern direkt in dein Postfach

Einverständnis zur Datenspeicherung

13 Kommentare zu „Wähle deine liebsten romantischen Komödien und gewinne!

  1. Hallo,
    erstmal ein großes Danke für die Verlosung & eure persönlichen Favoriten.
    Ich habe abgestimmt. Viele Filme kenne ich nicht. Jedoch würde ich „Ein ganzes halbes Jahr“ nicht als Romantische Komödie bezeichnen. Absoluter Favorit ist aber „Pretty Woman“ & „Dirty Dancing“.
    Von der Verfilmung von „P. S. Ich liebe Dich“ war ich leider nicht mal annähernd so angetan wie von dem wunderbaren Buch. 💗

    So, ich springe in den Lostopf & wünsche allen, die das lesen, eine sonnige Woche.

    1. Hallo Franci,
      Ich hatte auch immer den Eindruck, dass ein ganzes halbes Jahr eher traurig wäre. Ich selbst kenne ihn noch nicht, aber er stammt aus der Hitliste einer meiner Gastbloggerinnen.
      Viel Glück beim Gewinnen!
      Erin

  2. Huhu liebe Erin,
    nachdem ich eure Beiträge gesehen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen… Ich habe „Notting Hill“ vergessen zu erwähnen. Nun denn zum Glück ist er ja dennoch dabei.

    Gevotet habe ich auch und ja gewinnen würde ich nach langer Zeit auch gerne mal wieder. 😉

    Liebe Grüße Sarah

  3. Huhu Süsse ,

    ich habe ps.Ich liebe dich gewählt. Aber mein Highlight bleibt Zwischen Himmel und hier.
    Liebste Grüße Dani

  4. Da sind einige Filme dabei die ich sehr gerne schaue. Vor allem Die Schöne und das Biest liebe ich sehr. Danke für die Chance.

  5. Oh, „My Girl“ ist aber keine Komödie… Aber ich liebe den Film, früher und auch heute noch.
    „Sex and the City“ wäre noch eine Empfehlung, wobei ich beim ersten Film immer weinen musste und wohl muss.
    Danke für das Gewinnspiel & eine hoffentlich sonnige Woche.

    1. Ja, wahrscheinlich hast du bei My Girl recht. Bei uns allen, die wir die zugrundeliegenden Listen erstellt haben, hat sich der eine oder andere Film eingeschlichen, der eigentlich nicht dazu gehört. Bei mir war es Eiskalte Engel, der schließlich auch keine echte Komödie ist…

  6. Mein liebster Film aus dem Voting ist Notting Hill – andere tolle romantische Komödien sind Harry & Sally sowie E-Mail für dich 🙂
    Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.