Allgemein

Video Meet & Greet mit Erin J. Steen

Zur Online Buchmesse, die von Buchvermarktung ins Leben gerufen wurde, habe ich mich erstmals live vor die Kamera getraut. Ich finde mich ja weder besonders fotogen noch telegen, aber irgendwie ist es doch schön, jemanden, den man sonst nur liest auch mal „live“ zu sehen.

Weißt du übrigens, warum über meinem Kopf im Regal so ein Chaos herrscht? Eigentlich hatte ich geplant, dieses Video mit dem Laptop im Querformat zu drehen und hatte dafür extra alles im Sichtbereich aufgeräumt. Ganz oben im Regal liegen die Zeichensachen von meinem Schatz und weil ich da nur rankomme, wenn ich auf einen Stuhl klettere, habe ich es bei der Aufräumaktion einfach ausgelassen, denn das sieht man ja sowieso nicht – ätsch… kurzfristig musste ich aus technischen Gründen dann aber doch vom Smartphone live gehen und das war hochkant und ohne Hilfsmittel längst nicht so optimal auszurichten…

Wenn dich dieses Video noch nicht abgeschreckt hat, darfst du dich schon auf meine Mini-Lesung aus dem zweiten Band der Reihe Moorkamps Fälle freuen. Wenn du Fragen an mich hast, schreib sie gern in die Kommentare, denn ich sammle im Augenblick Material für ein neues Video und werde dann gern vor der Kamera das eine oder andere Geheimnis preisgeben.

Abonniere meinen Newsletter für Leserinnen

3 Kommentare zu „Video Meet & Greet mit Erin J. Steen

    1. Nein, eigentlich müsste es zu sehen sein. Es ist ein eingebetteter Beitrag von Facebook, der bei mir angezeigt wird, wenn ich den Browser öffne. Daher weiß ich im Augenblick nicht, wo das Problem liegt oder wie ich es beheben kann.

  1. Danke. Wahrscheinlich hab ich Facebook einiges verboten. 😀
    Über den Quelltext hab ich es gefunden. Es läuft, hab nur grad keinen Ton.
    So unordentlich ist es doch gar nicht.

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.