Storygarden

Penny McEntire – Die Fotografin und das Model

Worum es geht:

Als Anny Forster dem berühmten Männermodel Chandler Reese bei einem Fotoshooting begegnet, ist es Antipathie auf den ersten Blick. Sie hält ihn für einen oberflächlichen Mistkerl und hofft, ihn nie wiedersehen zu müssen, nachdem sie diesen Auftrag beendet hat. Doch wie so oft im Leben hat das Schicksal andere Pläne.

Einen Auftrag und mehrere Fotos später scheint nichts mehr so zu sein, wie es einmal war.

Was dich erwartet:

Unabhängige Frauen müssen nicht immer hart sein

Warum ich dieses Buch empfehle:

Ich wollte es nur mal kurz anlesen und war bereits müde von der Zugfahrt und dem zuvor beendeten Buch. Im Hotel bekam ich dann erst Schlaf, als die Geschichte restlos aufgesaugt war. Mich hat dieses Buch sehr gut unterhalten. Es hätte ruhig noch länger sein dürfen.

*Alle Bücher in meinem digitalen Buchcafé könnt ihr über den Affiliate-Link gern bei Amazon kaufen.

Bloggermeinungen

(mit einem Klick auf das Zitat gelangst du zur vollständigen Rezension)

Noch keine Bloggermeinung vorhanden.

Hier geht es zurück zur Storygarden-Hauptseite

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.