Allgemein · Belesen

Mini Lesung aus Sündenfeuer: Moorkamps zweiter Fall

Im heutigen Video lese ich für dich ungeschnitten aus „Sündenfeuer: Moorkamps zweiter Fall„. In diesem Fall ist die Yogalehrerin Emi Moorkamp in Kanada auf einem Seminar. Wo sie gern fernab von ihrem Alltag und umgeben von wundervoller Natur etwas für ihre berufliche Weiterbildung tun möchte, gerät sie erneut mitten in einen Mordfall.

Die Szene, die ich für dich lese, ist aus der Sicht des Polizisten Rick erzählt. Ich mag ihn sehr – wie die meisten meiner Figuren. Er hat seine ganz eigene Geschichte und wenn du die Reihe weiterverfolgst, wirst du noch einiges von ihm lesen. Genauso wie von Ella, unserer zweiten Erzählerin in diesem Roman. Sie wird ebenfalls immer mal wieder auftauchen und Teil unserer kleinen Moorkamp-Welt bleiben.

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.