Storygarden

Mia Leoni – Africa in Love: Honeymoon mit Hindernissen

Worum es geht:

Verliebt, verlobt … getrennt!

Charlotte ist fassungslos. Ihre beste Freundin Mara wird vor dem Altar sitzengelassen. Aber deswegen auf die Hochzeitsreise verzichten? Von wegen! Gemeinsam mit Freundin Michaela und dem verhinderten Trauzeugen Ben treten Charlotte und Mara die (Alb-)Traumreise nach Südafrika an.

Während sich die zielstrebige Charlotte mit diebischen Affen und den Beziehungsproblemen ihrer Freundinnen herumschlagen muss, bringt Bens sorglose Art sie obendrein regelmäßig auf die Palme. Auf dem Weg von Johannesburg nach Kapstadt fliegen aber nicht nur die Fetzen, sondern auch jede Menge Funken.

Was dich erwartet:

Lesereise nach Afrika mit Romantik-Bonus

Warum ich dieses Buch empfehle:

Dieses Buch ist ein wirkungsvoller Ersatz für eine Fernreise, wenn Reisen gerade nicht möglich ist. Natürlich ermuntere ich jeden, zu reisen, wenn es eben gerade geht. Manchmal hapert es am Geld, mal an der Zeit, aber dafür gibt es ja BÜCHER. Mit Mia Leoni geht es nach Südafrika und diese Reise ist sehr plastisch. Ich war da! (Also MIT Mia, noch nie ohne Mia) Die Liebesgeschichte war für mich ein kleiner Bonus, den es zu der Reiseerfahrung noch dazu gab.

*Alle Bücher in meinem digitalen Buchcafé könnt ihr über den Affiliate-Link gern bei Amazon kaufen.

Bloggermeinungen

(mit einem Klick auf das Zitat gelangst du zur vollständigen Rezension)

Mia Leoni ist es gelungen, mich von Anfang an zu fesseln. Auf der Safari habe ich das Gefühl mit im Tourbus zu sitzen. Ich kann die Tiere am Wasserloch genau vor mir sehen schreibt Kerstin auf Kerstins Kartenwerkstatt

Das war eine von vier Neuvorstellungen dieser Woche im Storygarden

Verpasse ab jetzt keine Neuvorstellung mehr und erhalte neue Beiträge direkt per Mail!

Hier geht es zurück zur Storygarden-Hauptseite

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.