Allgemein

High Fashion Mystery Blogtour und exklusiver Readathon

Im Rahmen der Blogtour zum Staffelfinale der ersten Staffel High Fashion Mystery haben sich einige meiner Herzensbloggerinnen der vielfältigen Figuren angenommen. Steffi, Denise, Sarah, Franci und Tanja lassen euch an ihrer Lesereise teilhaben. Aber ich habe auch etwas für dich. Du kannst nämlich ebenfalls mitmachen.

Falls du noch nichts aus der Buchserie High Fashion Mystery gelesen hast oder noch aufholen musst, bis Band 6 (Hier geht es zur Vorbestellung) am 31.08.21 erscheint, starten wir bis zum 30.08.21 einen Readathon auf Instagram.


Was ist ein Readathon?

Ein Readathon ist eine Art Leseevent, bei dem du dich in dein Bett oder auf dein Sofa kuscheln kannst. Das heißt du kannst im Sweatshirt, T-Shirt oder nackt lesen – ganz wie du möchtest! Gelesen wird in deinem eigenen Tempo und so viel du willst.

Es ist ein bisschen wie ein Marathon nur weniger anstrengend und vielleicht ein bisschen spannender. Aber ganz sicher dramatischer… hach, lies halt selbst 😉

Ich schenke dir Band 1 und die Vorgeschichte zur Serie als eBook-Grundausstattung und freue mich über Lesefotos, Fortschrittsberichte und Eindrücken, die du unter dem Instagram-Hashtag #highfashionmysteryreadathon posten kannst, damit ich sie finde.

Weitere Episoden erhältst du auf Amazon (Alle Folgen inkl. Vorbestellung des Staffelfinales), Thalia (bis Band 3) oder in meinem eigenen Shop (Folgen 2-5 in beiden gängigen eBook Formaten sowie Band 1 bis 4 als Taschenbuch).

Ein ReRead der bereits gelesenen Episoden ist natürlich auch herzlich willkommen. Markiert mich gerne @erin_j_steen, damit ich eure Fotos in meine Story aufnehmen kann.

Übrigens: Unter allen Teilnehmern auf Instagram verlose ich ein exklusives Goodiepaket zur Serie.

Wie du nun an mein Geschenk kommst?

Auch das ist ganz einfach!

Wenn du im Aktionszeitraum (bis zum 30.08.2021) das Kontaktformular ausfüllst, schicke ich dir das Starterset persönlich in dein Email-Postfach. Da dies keine automatisierte Mail sein wird, bitte ich dich um ein paar Stunden Geduld, weil ich nicht Tag und Nacht am Rechner sitze.

Melde dich hier zum High Fashion Mystery Readathon* an und erhalte die ersten zwei Bücher zur Serie gratis**!

* Dies ist keine Anmeldung zu meinem Newsletter, sondern dient nur der Verteilung der eBook-Startersets für den Readthon. Wenn du außerdem den Newsletter haben möchtest findest du die Anmeldung dazu in der Seitenleiste.

** Bitte beachte, dass dies eine limitierte Aktion ist und deshalb nach dem Ende des Anmeldezeitraums nicht mehr zur Verfügung steht. Es besteht zu keiner Zeit Anspruch auf die eBooks und der Gegenwert wird keinesfalls ausgezahlt. Ich behalte mir zudem vor, einzelne Personen von der Aktion auszuschließen.


Worum geht es in High Fashion Mystery?

Die Geschichte um High Fashion Mystery beginnt einige Wochen nach dem Verschwinden einer stadtbekannten Journalistin. Nur leider gibt es keine verwertbaren Hinweise. Alles, was da war, ist erkaltet. So fehlt von Delia Gupta zunächst jede Spur.

Im Laufe der Geschichte lernst du einzelne Bewohner der Stadt kennen.

Tyler, der als Polizist neu in die Stadt zieht und ausgerechnet diesen Fall übernehmen muss. Quinn, die sich als Schmuckdesignerin in der Großstadt einen Namen machen will. IT-Studentin Rachel, die sich nach negativen Erfahrungen weitestgehend aus dem sozialen Leben zurückgezogen hat und nun einen Neuanfang wagen will. Notfallsanitäter Simon, den sein Wille antreibt, Menschenleben zu retten. Grafikdesigner Jasper, dessen Leben aus Computerspielen und schönen Frauen zu bestehen scheint. Modebloggerin Olivia, die in der Redaktion des Fairfield Chronicle die Chance bekommt, sich als Journalistin zu etablieren. Eventmanagerin Madison, die auf Abenteuer in jeder Lebenslage steht. PR-Expertin Novalee, deren konservative Werte ihr oft im Weg stehen. Sportredakteur Milo, dessen erste brisante Reportage viel Staub aufwirbelt, der lieber liegengeblieben wäre.

Das sind die Menschen, die High Fashion Mystery zusammenbringen wird. Sie alle sind irgendwie in das Schicksal von Delia Gupta verstrickt – ob sie es bereits wissen oder nicht.

Folglich wird es ein kniffliger Fall für Tyler. So viel ist sicher. Denn irgendjemand will unbedingt verhindern, dass ihr Verschwinden aufgeklärt wird. Nur wer? Und warum?

Auch persönlich werden Tyler und Co. auf die Probe gestellt. Denn das Leben in der Stadt geht ungehindert weiter. Doch der Schatten des Zweifels liegt über allem. Denn jeder Schritt ins Dunkle kann der letzte sein.

Zu den Figuren aus High Fashion Mystery

Alle meine Figuren sind multidimensional. Das heißt, die einen mögen sie, die anderen nicht – genau wie im echten Leben. Ihre Erfahrungen haben sie geformt und je nach Blickwinkel, der Figuren, denen ihr beim Lesen vertrauen möchtet, erhaltet ihr einen individuellen Eindruck ihrer Charaktere.


Was passiert bei der Blogtour?

Rubinrote Asche ist bereits Band 6 der Serie und meine Bloggerinnen hatten genug Zeit, sich beim Lesen der ersten fünf Teile und der Vorgeschichte ein eigenes Bild der Figuren zu bilden. Wie ihr merken werdet, gibt es hier kein Richtig oder Falsch. Allerdings warten auch ein paar knifflige Fragen auf meine Bloggerinnen… ob sie wohl den richtigen Riecher beweisen werden?


Über die Aktion

Ich werde jeden Beitrag mit einem kleinen Textausschnitt aus den Büchern begleiten, damit auch ihr euch ein eigenes Bild machen könnt, mit wem ihr es zu tun bekommt. Aber nun genug der einleitenden Worte. Lasst und loslegen.

Ich freue mich mega darauf, meine Figuren bald aus neuen Blickwinkeln zu sehen!

Wer wann mit wem?

  • 23.08.21 Steffi von the.chocbookholics stellt Jasper vor
  • 24.08.21 Denise von denise_liest stellt Simon vor
  • 25.08.21 Sarah von trimagie_und_mehr stellt Quinn vor
  • 26.08.21 Franci von passionate_bookowl stellt Novalee vor
  • 27.08.21 Tanja von tanjasbuecherinsel stellt Tyler vor
  • 28.08.21 Steffi von the.chocbookholics stellt Milo vor
  • 29.08.21 Franci von passionate_bookowl stellt Olivia vor
  • 30.08.21 Denise von denise_liest stellt Rachel vor

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.