Erin fragt… Die Interview-Reihe

Seit November 2016 gibt es mit Erin fragt… auf diesem Blog eine Interview-Reihe.

Ein Ziel dieser Reihe ist es, dir einen Einblick in die Arbeit veröffentlichter Autoren und der zahlreichen Dienstleister rund um das Buchbusiness zu bieten. Aus der Erfahrung anderer können wir alle nur versuchen, so viel wie möglich zu lernen. Erfolgreiches übernehmen und für uns testen und weniger erfolgreiches vielleicht vermeiden. Niemand hat eine Patentlösung für alle Probleme des Autorenlebens, aber ich glaube fest daran, dass je mehr wir lernen, wir immer besser werden.

Vielleicht findest du unter meinen Interview-Partnern aber auch jemanden, mit dem du dich einmal zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest, deinen nächsten Coverdesigner, den zu dir passenden Lektor oder einfach nur ein gutes Buch.

Blogbilder.001.jpeg

Bereits erschienen sind:

Staffel 2 April 2017 bis (offen)

[Gastbeitrag] Erin fragt… Autor David Pawn

Erin fragt… Autorin Cornelia Pramendorfer

 

Staffel 1 November 2016 bis Februar 2017

Erin fragt… Autorin Lara Lorenz

Erin fragt… Autorin Melissa David

Erin fragt… Autorin Veronika Serwotka

Erin fragt… Autorin Shanti M.C. Lunau

Erin fragt… Autorin Susanne Förster

Erin fragt… Autorin Zarah Nolan

Erin fragt… Autorin Nadja Heinig

Erin fragt… Autorin Torine Mattutat

Erin fragt… Autor Richard Stieglbauer

Erin fragt… Autorin Tina Eugen

Erin fragt… Autorin Jessie Weber

Erin fragt… Autorin Silke Labudda

Erin fragt… Autorin Charlotte Da Silva

Erin fragt… Buchbloggerin Anja Stephan

Erin fragt… Autorin Monika Grasl

Erin fragt… Autorin Mona Silver

Möchtest du auch mitmachen?

Wenn du Interesse hast, an dieser Reihe teilzunehmen, jemanden vorschlagen möchtest oder Fragen hast, die du schon immer mal stellen wolltest, nimm Kontakt zu mir auf!