Impressum

Erin J. Steen
c/o
Papyrus Autoren-Club,
R.O.M. Logicware GmbH
Pettenkoferstr. 16-18
10247 Berlin.

Email: erinjsteenauthor(at)gmail.com

5 Gedanken zu “Impressum

  1. Navi schreibt:

    Hallo Erin, ich war angetan von Deiner Leseblockade-Beschreibung. Das kenne ich gut. Wenn Du mal wieder ein dünnes Büchlein brauchst, um ein Erfolgserlebnis zu bekommen, lies doch MARA STEIN – DAS GEHEIMNIS DER VERSCHWUNDENEN FRAUEN. Liest sich leicht, (wie ein anspruchsvolles Märchen), regt zum Nachdenken an, aber das Beste: es wird gegen Ende ständig besser, da kann man es nicht mehr weglegen, mit und ohne Blockade nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s