Bloggervorstellungen

[Bloggervorstellung] Booksworld – Die Welt zwischen den Zeilen

Herzlich Willkommen zur Bloggervorstellung,

in diesem Format stellen sich Blogger Autoren vor, die für eine Zusammenarbeit zur Verfügung stehen. Hab keine Scheu, den Blogger zu kontaktieren, der zu deinem Buch oder Projekt passen könnte.

Große Verkäufe können wir häufig nur durch mediale Aufmerksamkeit generieren. Blogger können uns dabei helfen, die Reichweite unseres Buches zu vergrößern. Das klappt natürlich nur, wenn der Lesegeschmack der Abonnenten des Bloggers zu unserem Buch passt. Damit du einen Einblick bekommst, wer zu dir passen könnte, stelle ich dir unter dem Titel [Bloggervorstellung] zahlreiche Blogger vor.

Heute geht es weiter mit Booksworld – Die Welt zwischen den Zeilen:


28054389_1645588542200849_1740711143_n

Name/Alter

Nini, 19

Wie würdet du dich beschreiben?

Ich bin sehr ehrgeizig und ehrlich 🙂 Und natürlich ein absoluter Bücherwurm! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen!

Wie lange bloggst du schon über Bücher?

Seit fast 1,5 Jahren

Geht es auf deinem Blog nur um Bücher oder widmest du dich auch anderen Themen?

Hauptsächlich dreht es sich um Bücher, wobei sich natürlich auch manchmal das ein oder andere Thema einschleicht.

Wie viele Abonnenten hat dein Blog bereits und auf welchen Kanälen kann man dir folgen? 

Meinen Blog gibt es bisher nur auf Facebook und dort sind es knapp 1500 Follower 🙂

Booksworld – Die Welt Zwischen Den Zeilen

Postest du deine Rezensionen auch auf anderen Plattformen? 

Ich poste meine Rezensionen auf meinem Blog, Amazon und auf Lovelybooks 🙂

Was für Bücher/Genre magst du besonders?

Fantasy, Dystopien, New Adult

Was für Bücher/Genre magst du gar nicht?

Horror und Psychothriller

Was ist dir beim Lesen besonders wichtig? 

Mir sind tatsächlich die Spannung und glaubwürdige Gefühle am wichtigsten! Ich liebe es, wenn mich ein Buch direkt in seinen Bann zieht und ich es entweder vor Spannung nicht mehr aus der Hand legen kann oder meine Gefühle völlig verrückt spielen, da ich mit den Protagonisten mitleide und hoffe.

Brichst du Bücher auch ab, wenn ja, in welchem Fall?

Im Normalfall nicht. Beziehungsweise kommt das sehr sehr selten vor. Falls es doch einmal passiert, dann passt wirklich gar nichts!

Welche Formate liest du?

Ich lese Printexemplare und .mobi 🙂

Wie ist  dein Bewertungssystem?

Ich vergebe 1-5 Lesezeichen und in die Bewertung fließen Cover, Klappentext, Schreibstil, Figuren und der Spannungsbogen mit hinein.

Für welche Aktionen bist du zu haben? 

Ich bin immer gern bei Blogtouren dabei und unterstütze vor allem neue Autoren durch Werbung, Vorablesen, abschließenden Rezensionen und Interviews!

Wie kann ein Autor am besten Kontakt zu  dir aufnehmen? 28117236_1645588472200856_1124998610_n

Mich erreicht man am Besten direkt per Nachricht auf meinem Blog „Booksworld – Die Welt zwischen den Zeilen“ 🙂

Hier würde ich mich sehr um eine kurze Vorstellung des Autors und des Buches (beispielsweise dem Klappentext) freuen! 🙂