Es ist mal wieder an der Zeit…

… an der Zeit, Danke zu sagen.

Dieser Blog ist noch immer kein ganzes Jahr alt und doch durfte ich an diesem Wochenende bereits meine ersten 1.000 Likes feiern. Zu den über 1.000 Likes gehören außerdem über 7.600 Klicks, über 3.300 Besucher! Ich freue mich jeden Tag darüber, dass mein kleines Blogprojekt so gut angenommen wird.

Deshalb möchte ich Danke sagen!

 

Danke an alle regelmäßigen Besucher dieser Seite…

Danke an alle die, die tatkräftig kommentieren, liken und teilen…

Danke an alle, die mich bereits im Rahmen von Interviews oder anderen Kollaborationen unterstützt haben…

Danke an alle Blogger und Coverdesigner, die mein Angebot nutzen, sich hier vorzustellen…

Danke an alle Abonnenten, sei es über WordPress, Email oder Facebook…

 

Schön, dass du da bist!

 

Mehr wollte ich heute eigentlich nicht sagen, also bin ich jetzt still. *Nimmt die Finger von der Tastatur*

 

2 Gedanken zu “Es ist mal wieder an der Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s