Erin fragt… geht in die zweite Staffel

Die meisten meiner Leser sollten sie bereits kennen:

Meine Interview-Reihe „Erin fragt…

Wöchentlich gab es über etwa 4 Monate ein frisches Interview mit einem neuen Gesprächspartner. 16 Interviews mit 14 Autorinnen, einem Autor und einer Buchbloggerin habe ich schon geführt. Viele Genre waren bereits in der ersten Staffel vertreten und ich bin bestrebt zukünftig noch mehr Abwechslung hineinzubringen.

Aktuell hat die Interview-Reihe seit einigen Wochen Pause. Ich hatte zugegebenermaßen vielleicht auch ein kleines Interview-Burn-Out, weil mir alles (Veröffentlichung, Interviews, Blogposts, Jobwechsel, Leben etc.) ein bisschen zu viel geworden ist.

Die Pause hat mich neue Energie schöpfen lassen und mir sind einige neue Fragen eingefallen, die ich einigen Interviewpartnern gern einmal stellen würde. Ich weiß auch von einigen, dass sie auch gern mal an der Interview-Reihe teilnehmen möchten. Mein Bekanntenkreis in der Buchwelt hat sich in den vergangenen Monaten stark weiterentwickelt und ich bin weit weniger gehemmt, jemanden einfach anzusprechen und zu fragen, ob er oder sie gerne mal mitmachen möchte.

Nun soll es also wieder losgehen. Einige Wochen wirst du auf Interview Nummer 1 aus der zweiten Staffel noch warten müssen, denn das braucht alles ein bisschen Vorbereitung. Trotzdem möchte ich dir die Möglichkeit geben, mir Fragen zu nennen, die du gerne mal einem Buchblogger, Verleger, Coverdesigner, Autoren etc. stellen möchtest. Vielleicht gibt es da diese eine Sache, die dich brennend interessiert – nenn sie mir!

Schreib sie in die Kommentare oder (wenn du schüchtern bist) schick sie mir per Mail an erinjsteenauthor@gmail.com  

Ich setze mich jetzt auf den Hosenboden und notiere meine Wunschpartner nebst möglichen Fragen und dann geht es in den nächsten Tagen los… Ich hoffe, du bist dabei!

Übrigens wird auf Facebook die Interview-Reihe zukünftig nicht mehr über meine Autorenseite laufen sondern über eine Seite, die ich vor wenigen Tagen speziell für Buchtipps eingerichtet habe. Auf dieser Seite möchte ich andere Autoren unterstützen, indem ich über sie spreche. Das Gleiche mache ich mit den Interviews im Grunde auch, weshalb das für mich sehr gut zusammenpasst.

Wenn du an Buchtipps interessiert bist oder die Seite gern mit deinen Freunden teilen möchtest, findest du sie hier:

Erins Buchtipps

Ich freue mich über jeden Daumen, denn da die Seite neu ist, kennt sie noch kaum jemand.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s