Des Blogs neue Kleider

Hiermit bereite ich dich auf eine Veränderung des Blogs vor:

Neulich hatte ich es schon einmal angekündigt. Der Blog ist jetzt Premium und hat eine neue Domain, was du vermutlich gar nicht gemerkt hast. Du erreichst mich jetzt auf erinjsteen.com, was ich ziemlich cool finde. An der Navigation wollte ich auch einiges optimieren… also da gibt es Arbeit zu erledigen, damit des Blogs neue Kleider auch gut sitzen und zusammen passen.

Ich glaube, ich habe jetzt das richtige Theme gefunden, das dieser Seite ihr zukünftiges Aussehen schenkt. Mit der Auswahl habe ich mich sehr schwer getan. Erst wusste ich überhaupt nicht in welche Richtung ich Ausschau halten sollte und dann hatte ich plötzlich ganz viele Kriterien gefunden, die gematched werden wollten.

Auf jeden Fall wird es in Kürze hier ein bisschen anders aussehen, also wundere dich nicht. Sicher werde ich einige Tage brauchen bis alles so ist, wie ich es haben will. Das liegt in erster Linie darin begründet, dass ich nun wahrlich kein Profi in Sachen Webdesign bin, und in zweiter Linie daran, dass ich nicht plötzlich unerwartet Urlaub bekommen habe und es damit einfach an einem Tag schaffe mit allem fertig zu werden, was sich mir in den Weg wirft.

Außerdem bekomme ich optisch noch etwas Hübsches gemacht, das zu meinen neuen Visitenkarten passt… Die Karten sollten pünktlich zur Leipziger Messe bei mir eintreffen, wenn ich die Bestellung nicht komplett verhaue.

Mehr wollte ich heute noch gar nicht erzählen… also halte ich jetzt schön den Mund *Pflaster kleb*

2 Gedanken zu “Des Blogs neue Kleider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s