5 Gedanken zu “Nun gibt es hier auch eine „Über mich“ Seite

  1. simonsegur schreibt:

    Also, jetzt nicht falsch verstehen, aber ist das bei deinem Foto Absicht, dass durch die Figur (?) im Hintergrund Dir Hasenohren wachsen? Vor allem beim flüchtigen Hinschauen sieht man ein Bunny. Falls Absicht, fein, falls nicht würde ich das ausschneiden oder wegstempeln. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • erinjsteen schreibt:

      Es scheint mehrheitlich männlich zu sein, Hasenohren in den Baum zu interpretieren. Einem Bekannten ging das auch schon so. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ich fürchte ohne den Baum ist das Bild zu Kontraststufen. Hasenohren wären aber auch nicht soooo schlimm 😋

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s